Donnerstag, 15. August 2013

Wilton Lebensmittelfarben







Zu Cupcakes und allerlei anderem Gebäck passen einfach bunte Farben. Ob in Pastell oder kräftig ist dabei allein Geschmackssache. Dazu sind natürlich gute Lebensmittelfarben nötig, die dabei auch noch bezahlbar sind. Ich habe das acht Gelfarben-Set von Wilton gekauft und getestet. Das Resultat könnt ihr in Fondant auf den Bildern sehen. Die einzelnen Farben kommen in kleinen Töpfen und sind, wie der Name sagt, gelartig. Mit einem Zahnstocher lässt sich beliebig viel Farbe entnehmen und für Fondant, Marzipan, Sahne oder Buttercreme verwenden. Dabei ist wichtig zu wissen, dass hier jeweils nur sehr wenig Farbe benötigt wird, was das Ganze noch effektiver und günstiger macht.
Ich bin ziemlich begeistert von dem Farbergebnis, der Ergiebigkeit und demnach ebenfalls mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer viele verschiedene Farben möchte, die dennoch bezahlbar sind, der sollte dieses Set ausprobieren!







M

1 Kommentar:

  1. Hi M,
    gefällt mir!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Piemont ;)

    AntwortenLöschen