Mittwoch, 23. Juli 2014

Preserve.us Blake Lively blogt



Die wahnsinnig talentierte Blake Lively ist seit dem 21.7.2014 mit einem Lifestyle-Blog online (preserve.us), indem sie Trends vorstellt und verschiedene Produkte präsentiert, ähnlich wie Gwyneth Paltrow auf ihrem Blog GOOP.com


Ich habe mir gerade eine Gesichtsmaske aufgelegt (girly girl) und klicke mich durch preserve.us. Neben den Kategorien „Wellness“, „Style“, „Home“ oder “Clulture“ geht es auch um „Taste“ und damit um interessante Rezepte, die ich eigentlich nicht mit Blake Lively in Verbindung bringen würde, wie z.B. „Kick Ass Baby Back Pork Ribs“!
 

In einem Shop gibt es neben ausgewähltem Schmuck vor allem Küchenutensilien und Spezialitäten wie verschiedene Salze, die jedoch z.T. heftige Preise haben. 


Ich finde den Blog schön gemacht und werde da definitiv regelmäßig reinklicken und bin gespannt was uns dort alles vorgestellt wird! Übrigens soll das „.us“ nicht für „united states" stehen sondern „uns“.
Habt ihr schon mal bei preserve.us reingeschaut? Wenn ja, wie findet ihr die Seite?

L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen