Dienstag, 22. Juli 2014

Zusammenfassung des Blog- Events „fruchtig abgefüllt“



Unser erstes Blog-Event ist zu Ende und die Zeit ging einfach wahnsinnig schnell rum. Es wurden viele tolle Rezepte eingesendet, die wir euch jetzt vorstellen wollen:


  •          „SchokoladenFee“ macht mit einer wahrhaftigen “Fruchtbombe“ mit, lecker!
  



  •          Aus Österreich kommt Ilses toller Rosensirup von „Ilse blogt“



  •          Und gleich noch einen großartigen Sirup: Sabine´s Pefferminzsirup von „Organisation mit Sabine“



  •          Helen von „Helens Art Of Cooking“ hat unser Thema wörtlich genommen und eine Erdbeer-Rhabarber-Marmelade gezaubert 



  •          Eine herrlich erfrischende Erdbeer-Limonade gibt es von Jasmin von „Du findest mich in der Küche“



  •          Sia von „Sia´s Soulfood“ macht mit einem wunderbaren Mango-Smoothie  mit, yummy!






  •          Melli von der vegetarischen „Tomateninsel“ macht mit einem super leckeren Orangen-Hibiskus-Eistee mit







Das sind alle Teilnehmer unseres Blog-Events „fruchtig abgefüllt“ und nun wird abgestimmt. Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, die er an die anderen Beiträge verteilen darf. Mit der 1. Stimme vergebt ihr 3 Punkte, mit der 2. Stimme 2 Punkte und der 3. Stimme 1 Punkt. Ihr könnt nicht für euch selbst stimmen. Die Punkte werden zum Schluss addiert und der Gewinner hier auf diesem Blog verkündet. Ihr könnt übrigens nur gewinnen, wenn ihr auch selbst abgestimmt habt! 

Dazu schreibt uns bis Sonntag, den 27.7.2014, eine Email mit euren Punkten an:   


baiserhaeubchen[at]gmail[dot]com

Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Uns hat das Blog-Event sehr viel Spaß gemacht und sind von den super kreativen und frischen Rezepten begeistert. So wird unser Sommer herrlich erfrischend!

Lisa und Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen