Freitag, 17. Oktober 2014

Langeweile?? Da haben wir das perfekte GIVE AWAY für euch!


Mein Mann hatte mir vor einiger Zeit eine Erlebnisbox geschenkt, mit der wir ein romantisches Wochenende verbringen konnten. Es war ein tolles Wochenende und hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Wir waren damals in der Nähe von Würzburg und neben der wunderschönen Natur und den kleinen Dörfchen gibt es dort Spitzenweine und tolles Essen. Wir haben zum Beispiel in Würzburg an eine Weinführung des staatlichen Hofkellers teilgenommen, was sehr interessant war.



Als Food Blogger interessiere ich mich natürlich auch sehr für Themen rund um Essen und Genuss. Daher verlosen wir zusammen mit Mydays einen 50 € Gutschein! Diesen könnt ihr beispielsweise für eine Magic Box oder ein anderes Erlebnis einlösen!


Mitmachen könnt ihr, indem ihr 1. ein Kommentar unter diesen Post schreibt, 2. uns über Google+ bzw. Blogger folgt und 3. uns über Bloglovin folgt. Ihr könnt somit bis zu 3 Lose in den Lostopf werfen. Gebt einfach in eurem Kommentar an, mit viel Losen ihr mitmacht. Das Ganze startet heute, Freitag den 17.10.2014, und endet am Sonntag den 26.10.2014 um 23.59. Danach verkünden wir den Gewinner!


Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Also schaut doch einfach bei Mydays vorbei und schreibt uns ein Kommentar, was ihr gerne erleben würdet! 

6 Kommentare:

  1. Dinner und Kulinarisches - als Food- (und anderes) Blogger kann man doch gar nicht anders.
    Über Bloglovin folge ich dir doch schon längst ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Aktion da mache ich gerne mit! Ich erwarte bald ein Kind und würde gerne ein Babybauch Shooting machen. Viele Grüße schick Vanni aus Frankfurt!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne mache ich mit allen drei Losen mit. Ich folge ja sowieso schon und der Gutschein ist ja mal ein echt tolles Give away!!! Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr tolles Give Away! Mydays hat so eine große Auswahl, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Meine Wahl würde wahrscheinlich auf irgendwas mit ordentlich Action fallen ;)
    Ich folge euch übrigens direkt hier über Blogger. Also zwei Lose für mich ;)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Boar, das würde ich wirklich gern gewinnen!!! Danke für das Give away!
    94Johanna@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    ich finde Euch toll und würde mich über einen Gutschein sehr freuen.
    Viele Grüße aus Neckarau
    Andrea

    AntwortenLöschen