Freitag, 10. Oktober 2014

Lieblinge im Herbst

Der Herbst ist eine tolle Zeit, denn die Natur leuchtet in braun, gold, und dunklen grün Tönen. Zudem gibt es saisonale Produkte, wie Kürbis oder Esskastanien, auf die ich mich das ganze Jahr freue. Passend zu diesem Herbstfeeling stellen wir heute ein paar unserer Herbstlieblinge vor. 

Hier gibt es eine große Auswahl an allem was das Herz begehrt! Vor allem die süßen und detaillierten Zuckerfiguren haben es mir angetan. Zum Thema Herbst gibt es zum Beispiel die hier abgebildeten Sets: Eichhörnchen-Set, Reh-Set oder auch die Hexenhüte. Zudem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Backaromen und vor allem gibt es Vanille Extrakt! Das wird oft in amerikanischen Rezepten verwendet und ist hier nicht überall zu bekommen. Auch zu anderen Anlässen wie Weihnachten oder Muttertag und den verschiedenen Jahreszeiten gibt es hier tolle Sachen. Ich brauche zum Beispiel auf jeden Fall für Ostern einige Zuckerfiguren und Marzipanhasen!! Alles in allem ein toller Shop mit sehr viel Auswahl und Besonderheiten!



 
In Der-Ideen-Shop gibt es noch viele weiteren Zuckerfiguren für den Herbst und Halloween!

Meineketten über Dawanda:
Bei Meineketten gibt es entzückenden Modeschmuck. Ich bin eine Ketten-Liebhaberin und die Regenschirmketten hat es mir besonders angetan. Im Herbst gehören Gummistiefel und Regenschirm zu einer Grundausstattung, da ich bei Wind und Wetter mit meinem Hund spazieren gehe und diese Kette passt super zu meinem Herbstoutfit!



Neben der Regenschirmkette sind die Fuchsohrstecker und Fliegenpilzohrstecker absolute Herbst-Highlights. Übrigens gibt es momentan 15 % Rabatt!





Die Artikel von Meineketten sind auch bei Etsy zu bekommen.  

Das sind einige meiner Lieblingsstücke für den Herbst. Habt ihr auch saisonale Lieblinge oder Must-Haves? Wie feiert ihr den Herbst?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen