Mittwoch, 14. Januar 2015

Gesund im neuen Jahr: Meine neue Frühstücksroutine



Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen regelmäßig zu frühstücken und am besten noch möglichst gesund und nicht zu schwer. Daher esse ich nun jeden Morgen Joghurt und ich freue mich richtig drauf!


Damit das Ganze nicht zu langweilig wird mische ich mir verschiedene Zutaten in den Joghurt, wie Nüsse, Samen und Früchte. Meine momentanen Lieblingsvarianten sind unten aufgelistet, aber es gibt unendlich viele Variationsmöglichkeiten. Vor allem in Sommer kommen mit u.a. der Beerensaison noch viele tolle Zutaten dazu. 


Habt ihr auch eine Frühstücksroutine oder ein absolutes Lieblingsfrühstück?



Zutaten: 
150 g Joghurt ( max. 3,5 % Fett)
1 TL Sonnenblumenkerne
½ TL Leinsamenöl (oder Leinsamen)
etwas Kresse
Oder:
1 TL Sonnenblumenkeren
1 EL Blaubeeren
1 EL Crunchies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen