Wer wir sind

Hallo und herzlich Willkommen,

es freut uns, dass ihr unseren Blog gefunden habt! Wir wollen hier einen Blog gestalten, der sich in erster Linie mit dem Thema Backen beschäftig. Hierbei sollen einfache, aber auch ausgefallene Rezepte und Ideen vorgestellt werden, die es uns besonders angetan haben. Wenn es ums Thema Backen geht, ist natürlich das große übergreifende Thema Essen. Deshalb stellen wir in unserem Blog auch beliebte Rezepte aller Art vor.

 
Aber wer sind "wir"? "Wir" sind 2 Biologinnen (Maike & Lisa), am Ende unserer 20er, die die Welt der Küchenkünste entdeckt haben. 
Wir sind beide glücklich vergeben und jeweils Tanten von bezaubernden Neffen und Nichten! Außerdem sind wir Hunde- bzw. Maus-Besitzer, um welche wir uns in diesem Backblog auch kümmern wollen. Ob für Geburtstage, Babyshowers, Verlobungsfeiern oder als Weihnachtsgeschenke... wir backen immer und für jeden Anlass. Und daran wollen wir euch Teil haben lassen.


Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail an:


baiserhaeubchen[at]gmail[punkt]com 











Alle Bilder sind Copyright by Baiserhäubchen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden! Danke für euer Verständnis!